UNTERNEHMENSPROFIL
TEAM
NEWS
Gestartet im Jahre 1992 im Satz- und Grafikbereich arbeiten die beiden Inhaber Christof Drescher und Jens Schünemann seit 1996 Vollzeit im grafischen Gewerbe. Inzwischen arbeitet ein Team von 6 Personen in Marburg an den unterschiedlichsten Projekten mit den Schwerpunkten Drucksachen und aufwändigen Internet-Projekten.

Unsere Büroräume am Friedrichsplatz in Marburg ermöglichen uns in einer angenehmen Atmosphäre sowohl kreativ als auch technisch innovativ zu arbeiten; darüberhinaus produzieren wir Kleinauflagen von Drucksachen wie Flyer, Briefpapier und speziell auch Großformatdrucke direkt vor Ort. Mit modernem Equipment (z.B. PC- und Mac-Arbeitsplätze, Linotype-Topaz und Saphir-Scanner, Laser- und Tintenstrahldrucker) und vor allen Dingen motivierten Mitarbeitern, möchten wir ein Partner für unsere Kunden rund um Gestaltung, Druck und Internet-Präsentationen sein.

Seit 1999 bilden wir übrigens auch erfolgreich zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien aus; unser erster Auszubildender wurde auch direkt in den Betrieb übernommen.